Unterstützung

Das liebe Geld spielt eine große Rolle, vor allem, wenn es um die Ausstattung einer Schule und die Finanzierung von Projekten geht.

An unserer Schule gibt es zwei Möglichkeiten, direkt zu helfen.

1. Kaufen Sie online über Schulengel ein

Schulengel.de ist eine Plattform, bei der viele Onlineshops gelistet sind. Jeder Einkauf, den Sie darüber (auch ohne Registrierung) tätigen, bringt uns wichtige Erträge. Sie können bei bekannten Händlern Möbel, Reisen, Bücher, Spielsachen oder Kaffee bestellen und kaufen, denn: dabei entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten! Registrieren Sie sich, wenn Sie selbst einen Überblick haben möchten, welche Summe Sie uns bereits erbracht haben.

HIER können Sie unsere Schule unterstützen!

2. Füllen Sie den Papiercontainer neben dem Schulhof

Papier, Zeitungen oder Kataloge, die bei Ihnen vielleicht überflüssig sind, bedeuten in unserer Papiertonne Geld für die Kinder. Füllen Sie gerne hier den Papiercontainer (am Zaun der Schule) und helfen Sie so der Schule!