Abkühlung unter freiem Himmel
Die Hitzewelle nehmen wir zum Anlass, spielerisch so einige Schwimmabzeichen zu beenden und fröhlich zu planschen. Wir bedanken uns von Herzen bei den Verantwortlichen der Stadt und dem Team des Waldbades, die uns Einlass und somit wertvolle gemeinsame Zeit gewährten. Kulinarische Kleinigkeiten vertrieben die Wasserpausen und so kamen alle auf …