Flinke Füße – Herbstlauf auf dem Schulgelände

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen flitzten alle Klassen am 01.09.23 auf unserem weitläufigen Schulgelände um die Wette. Ob klein oder groß, alle kannten nach ausgiebiger Erklärung und einem Rundgang die Laufstrecke gut und hielten sich fortan bereit für den Start. Wer gerade nicht rannte, feuerte die anderen Kinder an, sodass im ganzen Gelände eine tolle Stimmung aufkam. Nach dem Zielsprint wurde die Vollständigkeit der Ergebnisse geprüft und im Anschluss konnten die Kinder sich bei einem warmen Tee erholen und den nächsten Start bestaunen. Wir freuen uns über diesen gelungenen Tag und die aktive Teilnahme aller! Die Augen strahlten abermals, als wir die Urkunden und kleine Sachpreise für die besten Drei vergaben.