Hurra – Bürger- und Schulfest in Kayna!

Am 08.09.2018 feiern wir, denn unsere Schule wird 50 Jahre alt!

Gleichzeitig gab es bereits vor 440 Jahren erstmals eine Schule in Kayna und der SV Fortuna Kayna e.V. feiert 135. Geburtstag!

Wir möchten Sie, die vielleicht in Erinnerungen an Ihre Schulzeit reisen möchten, die im Schuldienst tätig waren und sind, die Ihre Kinder in unsere Hände gaben oder geben werden oder die Sie einfach Freund von Kayna sind herzlich einladen und würden uns über Ihr zahlreiches Erscheinen sehr freuen!

Es erwarten Sie von 10.00 – 18.00 Uhr viele Programmpunkte kreativer und bunter Natur. Wir als Schule gestalten den Tag mit Talenteshow (ca. 11.00 – 12.30 Uhr), Flohmarkt, Bastelstraße und Sport (ab 11.30 Uhr). Gemeinsam mit der Kita Schnauderbienchen und dank fleißig backender Eltern halten wir ab 14.00 Uhr Kaffee und Kuchen für Sie bereit.

Achtung liebe Eltern: bitte geben Sie Ihre gebackenen Kunstwerke und Leckereien am 08.09.18 um 13.00 Uhr in der Rotkäppchenschule ab!

Wir danken allen helfenden Händen und freuen uns auf einen fröhlichen Festtag!

das Team der GS Schnaudertal Kayna