Danke für das tolle Fest!

Das Schulfest war wundervoll und wir möchten allen Kindern, Helfern, Eltern, Kolleginnen und Kollegen, dem Ortschaftsrat, der Feuerwehr Kayna, der Stadt Zeitz und unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern für die wunderbare Hilfe danken.

Ohne die gemeinsame Arbeit vorher, währenddessen und danach wäre ein solch abwechslungsreicher Tag nicht möglich gewesen. Wir freuen uns sehr über diese großartige Unterstützung. Gedankt sei auch für die zahlreichen Spenden, welche wir überlegt einsetzen werden. Es war eine wahre Freude, das bunte Treiben auf dem Schulhof, dem Sportplatz, der Laufbahn, in der Turnhalle und im Park zu beobachten. Kinder der Computer-AG fassen den Tag wie folgt zusammen:

„Ich fand den Flohmarkt toll. Die Talenteshow war sehr schön. Es gab viel leckeres Essen und Eis. Bei der Talenteshow wurde viel geturnt. Das Kinderschminken war toll.“

„Das Schulfest  war sehr schön.  Es hat Spaß gemacht und ich habe viel Geld eingenommen. Die Hüpfburg war sehr schön und das Essen auch. Mir hat auch noch der Spendenlauf gefallen und das Kinderschminken war auch schön.Das Wasserbecken war auch toll. Die Talenteshow und der Bock waren auch schön.“

Die Galerie zeigt Eindrücke der Vorbereitungen, des Festes und des Abschmückens.

DANKE vom Team der GS Schnaudertal Kayna