Der Pokal geht an das Team aus Kayna!

gskayna/ Mai 27, 2019/ Allgemein

Am 24.05.19 traten 13 Mannschaften in Zeitz zum alljährlichen Stadtwerke-Cup an. Die Mannschaft aus Kayna zeigte tollen Teamgeist und schoss sich Tor um Tor bis ins Finale. Das Finale mündete in ein packendes 9-Meterschießen. Die Fußballer unserer Schule bewahrten ihre Nerven und gewannen somit das Turnier. Unser Sportlehrer äußert als Fazit: „Der Turniersieg gelang, da alle Mannschaftsteile sehr gut harmoniert haben und jeder seine Aufgabe überzeugend ausgeführt hat. Mit Oskar M. stellte unser Team auch den Torschützenkönig. Die Mannschaft hatte Spaß am Fußball und der Sieg war verdient, da wir auch als einzige Mannschaft ungeschlagen durch das Turnier gekommen sind.“

Danke an Herrn Pöhlitz und alle Spielerinnen und Spieler für diese tolle Leistung!

Share this Post