Auf die Plätze, fertig, los!

Der Mai und Juni stehen bei uns unter sportlichem Stern.

Heute kicken Schüler von Klasse 2 bis 4 beim Stadtwerkecup Zeitz um Tore und wir erwarten gespannt das Ergebnis. Unabhängig von der Platzierung hoffen wir auf faire Spiele und freudige Berichte.

Am 01.06.18 findet unser Sportfest statt, bei dem alle Kinder in verschiedenen Disziplinen ihre Bestleistung hervorkitzeln können. Wir werden einander anfeuern und so den Kindertag für ein faires Sportereignis nutzen. Eltern und das Team der GS Kayna werden gemeinsam messen, bepunkten und die SportlerInnen begleiten.

Am 12.06.18 benötigen die Kinder Socken, Bewegungsfreude und viel Ausdauer, denn im EuroEddy Leipzig ist all dies gefragt. Ganz gleich ob die Kinder klettern, rutschen, zielwerfen  oder hangeln möchten, für jeden findet sich ein passendes Angebot.

Wir freuen uns auf die kommenden Ereignisse und beenden diesen Beitrag mit einem fröhlichen: „Sport frei!“